Über uns

Es fing alles sehr früh mit dem Umbau und Tuning von Mopeds (50ccm) für Freunde und Bekannte an.
Das waren meine ersten Auftragsarbeiten im Schrauber Business.
Im Jahre 1981 bekam ich von einem befreundeten Amerikaner ein "Jammer's Handbook" geschenkt.
Das brachte das Harley-Feuer, das schon einige Jahre in mir glimmte, voll zum Ausbruch.

Es dauerte nicht lange, bis aus den Mopeds richtige Motorräder wurden und auch ein paar Kumpels ihre Harleys bei mir bearbeiten liessen. Selber fährt man eine "Pan".
Es folgten die ersten Fender-Verbreiterungen, umgeschweisste Tanks und smoothed Öltanks und der Einbau des ersten Breitreifen (170'er) für die Harley.

Die eigene Firma
Nachdem ich immer mehr Zeit in meiner kleinen Schrauberbude verbrachte, war es an der Zeit das Ganze zu legalisieren durch Gewerbeanmeldung, Behördengänge, etc..
Anfang 1993 wurde dann die Firma U.S. Custom Bikes ins örtliche Gewerberegister eingetragen.

Heute widmen wir uns hauptsächlich um Bikes bis Baujahr 1986.
Wir stehen hier nicht so sehr auf den üblichen Serienkack.

Udo Sacher